Moderne Zahnmedizin

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Für unsere kleinen Patienten sind wir ab dem ersten Milchzahn und für unsere Senioren bis zur Prothese zur Stelle.

Mit unserem Vorsorgekonzept, welches auch die individuelle Prophylaxe beinhaltet, sichern wir mit Ihnen gemeinsam die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleischs. Denn ohne stabiles Fundament sind auch gesunde Zähne gefährdet.

Unsere Maxime ist die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne, auch bei vielleicht ungünstiger Ausgangssituation. Gerade in dieser Disziplin stehen in der Zahnmedizin von heute viele Möglichkeiten zur Verfügung.
Angefangen von Füllungen bei kleinen Defekten, über die Behandlung von entzündeten Zahnwurzeln bis hin zur Therapie von entzündlichen Zahnfleischerkrankungen – bei jeder Aufgabenstellung sind wir für Sie da.

Nach einer umfassenden Untersuchtung erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan, der natürlich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird. So sind Sie jederzeit informiert, wann und warum welcher Behandlungsschritt nötig ist.

Und lässt es sich nicht vermeiden, dass Zahnersatz notwendig wird, versorgen wir Sie unter Anderem mit Kronen, Brücken, Prothesen, auch auf Zahnimplantaten, die wir in der Praxis selbst setzen.
Wir arbeiten stets nach dem Vorbild der Natur und gestalten einen individuell ästhetischen Zahnersatz in Zusammenarbeit mit einem zahntechnischen Meisterlabor in der Region.

Weiter bieten wir auf Wunsch schonende Zahnaufhellungen, die Herstellung von Schnarchschienen oder Sportmundschutz.